fbpx

Philosophie

Im Job ist es wie bei einem Banküberfall.

Ohne die Richtigen Komplizen wird das nichts.
Philosophie

PHILOSOPHIE

WAS MACHT BRANDS AND FRIENDS AUS?

Brands and Friends – für uns ist das nicht nur ein Name, der sich toll anhört und sich gut vermarkten lässt. Vor allem bringt er kurz und prägnant auf den Punkt, was uns ausmacht, wie wir arbeiten und miteinander umgehen. Ein freundschaftliches Miteinander in unserem Team und mit den Marken, für die wir arbeiten dürfen und die uns ihr Vertrauen schenken, ist für uns selbstverständlich.
In unserem Team verstehen wir uns nicht nur als Arbeitskollegen, die den täglichen Agenturwahnsinn miteinander teilen. Es gibt mehr als eine Freundschaft, die in unserer Agentur entstanden ist und auch über ihre Grenzen hinaus weiter besteht. Unser Anspruch ist es, jeden Kollegen so zu nehmen, wie er ist, mit allen Ecken und Kanten, ihn zu respektieren und ihm zur Seite zu stehen, beruflich wie privat – denn das ist es, was eine Freundschaft für uns ausmacht. Gemeinsam arbeiten wir mit vollem Einsatz für den zweiten Kern unseres Namens: unsere Brands. Unsere Kunden mit ihren verschiedensten Marken- und persönlichen Gesichtern zählen wir genauso zu unserer kleinen Agentur-Familie wie jedes einzelne Mitglied unseres Teams. Den größtmöglichen Nutzen durch unsere Arbeit für diese Marken und die Menschen dahinter zu generieren ist das Ziel, das wir uns auf die Fahne geschrieben haben. Ein freundliches und freundschaftliches Miteinander, eine offene, respektvolle und ehrliche Kommunikation, sowie Verlässlichkeit und Fairness bringen wir uns deshalb nicht nur gegenseitig entgegen, sondern begegnen so auch jedem unserer Kunden. Denn that’s what friends are for – oder in unserem Fall: That’s what Brands and Friends stands for.

UNSERE WERTE – KURZ AUF DEN PUNKT GEBRACHT:

01. Vertrauen
02. Ehrlichkeit
03. Zusammenhalt
04. Treue
05. Authentizität

06. Hilfsbereitschaft
07. Empathie
08. Akzeptanz
09. Loyalität
10. Fairness

Philosophie
Philosophie
Philosophie
Philosophie
SOCIAL FRIENDS

KONTAKT

brands and friends® GmbH
Borkener Straße 142
48653 Coesfeld
Tel. 02541 - 84450
info@bandf.de

KOOPERATIONEN

Wir sind zertifiziert und eingetragene Berater

go digital
beratungscheck
heilberufe plus